Schillerkiez soll sauber bleiben

Die Säuberungsaktionen an der Infowand Herrfurthstr. Ecke Weisestr. im Schillerkiez erfolgen in immer geringeren Abstand. Ende Februar wurden die Infoplakte und Ratschläge zum ersten Mal nach über 1,5 Jahren entfernt Säuberung im Schillerkiez , aber kurz darauf war wieder was zu sehen Neues Infoplakat für Mieterinnen – Version 4.0 . Aber im April ging es gleich weiter Sauberer Schillerkiez ?, die neue Wand als 2. Bild in diesem Beitrag Empört Euch! .

Am 9. Juni wird die Hausverwaltung erneut aktiv, ein Handwerker muss ran:

Infowand Schillerkiez 9.6.2015

Infowand Herrfurthstrasse

Und heute am 19. Juni schon wieder:

Infowand Schillerkiez 19.6.2015, 10 Uhr

Infowand Herrfurthstrasse, am Vormittag

Infowand Schillerkiez 19.6.2015, 14 Uhr

Infowand Herrfurthstrasse, am Nachmittag

Aber auch an der Ecke Herrfurthstrasse / Oderstrasse, vorm Eingang zum Tempelhofer Feld, geht das Hin und Her zwischen Graffitis und Übermalen durch die Eigentümer munter weiter. Derzeitiger Zustand:

Neue Runde Neues Glück

Neue Runde Neues Glück / Herrfurthstrasse Ecke Oderstrassse

Eins ist sicher: Der Kampf um den öffentlichen Raum geht weiter. Fortsetzung folgt.





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: