Schillerbar geht – Syndikat bleibt!

Die Wünsche fürs nächste Jahr und
Neues aus der Reihe „Beiträge zur politischen Meinungsbildung im Neuköllner Norden“, diesmal aus dem Schillerkiez.

Seit etlichen Wochen ist die Schillerbar geschlossen. Auf der Website ist was von Umbauarbeiten zu lesen, aber es tut sich nichts in den Räumen. Ein schon im Jahre 2017 eingestelltes Angebot auf Immobilienscout24 Restaurant und Bar im populären Schillerkiez ist inzwischen aus der Vermarktung genommen, aber weiterhin zu lesen. Wäre schön, wenn dieser Laden endlich weg wäre.

Das brachte auch einige Menschen auf die Idee, dass dort gut ein zweiter Laden der bedrohten Kiezkneipe Syndikat in der Weisestr. 56 entstehen könnte, siehe Foto.

Aber es bleibt auch dabei: Syndikat Bleibt .

Schillerbar als zweites Syndikat

Schillerbar geht Syndikat bleibt

Schillerbar geht! Syndikat bleibt!!! / Weisestraße

Weise47 Burn the Rich

Burn the Rich / Weisestraße





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: