Säuberung im Schillerkiez

Seit einigen Jahren bietet die Hauswand Herrfurthstrasse Ecke Weisestrasse grossflächig Ratschläge für Mieterinnen und Mieter gegen Modernisierung,Mieterhöhung usw.. Sie wird auch rege für vielfältige Informatonen benutzt und ist auch ein beliebtes Fotomotiv. Seit heute morgen werden die Plakate wieder von einem Handwerker entfernt, das ist wohl inzwischen die 3. Aktion dieser Art. Das letzte Mal war es im Mai 2013 Der Schillerkiez wird sauber .

beginnende Säuberung der Infowand Schillerkiez

Update vom 27.2. um 11 Uhr

So richtig klappt das mit Plakatentfernung nicht. Neue Plakate sind auch schon wieder da.

Infowand Schillerkiez am 27.2.2015


1 Antwort auf „Säuberung im Schillerkiez“


  1. 1 Schillerkiez soll sauber bleiben « Nachrichten aus Nord-Neukölln Pingback am 19. Juni 2015 um 18:06 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: