Jahresende 2014

Bilder zum Jahresende aus der Reihe „Beiträge zur politischen Meinungsbildung im Neuköllner Norden“, hier im Schillerkiez und in Rixdorf.

Die verdammte Miete ist zu hoch

Aktion vom Kiezforum Rixdorf zum diesjährigen Rixdorfer Weihnachtsmarkt

Allmende e.V. bleibt

Allmende e.V. bleibt

„Die Zwangsräumung des Vereins Allmende e.V. nähert sich an. Das Urteil des Landgerichts sieht eine sofortige Räumung vor. Dass ein Zwangsräumungstermin durch einen Gerichtsvollzie her angesetzt wird, ist nur noch eine Frage von wenigen Wochen. Dieses Urteil halten wir für absolut einseitig und ungerecht. Wie in vielen anderen Fällen wurde auch dieses Mal zu Gunsten des Vermieters entschieden.“

Die drohende Räumung verhindern! Öffentliche Erklärung zur akuten Zwangsräumung von Allmende

Bewirken Graffitis was

Bedenken zur Wirksamkeit von Graffitis (Okerstrasse)

Solidarität mit Rojava

und trotzdem (Okerstrasse)





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: