Keine NPD -Faschisten am 1. Mai in Neukölln

Die NPD hat die die Nase voll. Nach der grandiosen Blamage am Samstag in Berlin-Mitte hat sie ihre Demo in Neukölln am 1. Mai abgesagt. Das Bündnis „Berlin Nazifrei“ schreibt NPD sagt Demo für 1.Mai in Berlin ab :

Die NPD hat vor einigen Minuten die Anmeldung für die geplante Demo durch Neukölln am 1. Mai zurückgezogen. Damit werden am 1. Mai keine Nazis durch Berlin laufen. Die NPD zieht damit offensichtlich die Konsequenz aus der Niederlage vom 26.04 und konzentriert sich auf die anderen Aufmärsche, die bundesweit geplant sind.

Damit können wir einen Erfolg auf ganzer Linie vermelden: Den ersten Aufmarsch konnten Tausende BlockiererInnen nach wenigen Metern stoppen und der zweite Aufmarsch wurde nun sogar komplett verhindert. Ein großes Danke von uns an Alle die sich an der Verhinderung der Naziaufmärsche beteiligt haben. Checkt auch weiterhin unsere Infokanäle damit auch in Zukunft gilt: Berlin Nazifrei!





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: