Demnächst neu: Musikkneipe im Promenadeneck

Das Heisenberg hat ja zugemacht, siehe Das Heisenberg ist schon mal weg , aber nach einigen Monaten Leerstands sind die Räume neu vermietet und seit Anfang des Monats wird dort eifrig gearbeitet. Wie zu hören ist, soll eine Musikkneipe entstehen, mit Wochendveranstaltungen und Dancefloor die Woche über. Dafür wird alles mögliche rausgerissen und eine „gute Schallschutzisolierung“ gebaut, damit die Nachbarn „geschont“ werden. Die können sich dann freuen, wenn die Besucher vor der Tür stehen und Lärm machen. Dagegen hilft der beste Schallschutz im Laden nicht.

Inzwischen gibt es erstmal verrammelte Fenster an der Schillerpromenade Ecke Kienitzer Strasse.

Promenadeneck verrammelt





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: