Tarsap-Büro auch weg

Die Firma Tarsap-Immobilien ist für ihre rigorosen Methoden gegenüber Mietern bekannt. Ihr Geschäft ist der billige Kauf von Häusern, die Umwandlung von Miet- in Eigentumswohnungen und die Verdrängung der Bewohner. Ein Beispiel der letzten Zeit sind die Vorgänge um das Haus Allerstrasse 37, die auf einem Blog von Hausbewohnern dokumentiert werden Tarsap – der sanfte Sanierer? . Nun musste das Vorortbüro der Firma in der Lichtenrader Str. 49 aufgeben, der Laden ist zu, das Firmenschild entfernt. Dazu gibt es noch Gerüchte, dass Uwe Piehler, dert eigentliche Chef des Unternehmens, sich auf unbestimmmte Zeit in die Dominikanische Republik verzogen hat. Praktischerweise kommt seine Ehefrau von dort.

Tarsap Büro weg





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: