Der Schillerkiez wird sauber

Der Schillerkiez soll attraktiver und sauber werden. Da stört naturlich eine bunte Hauswand wie an der Herrfurthstrasse Ecke Weisestrasse, die viel beachtet wird und nützliche Informationen und Hinweise bringt. So sah es noch vor zwei Wochen aus:

Hauswand Schillerkiez mit Infos

Am Anfang der Woche entfernten Handwerker (wohl im Auftrag der Hausbesitzer) alle Plakate , die Tage darauf gab es einen neuen Anstrich und nun präsentiert sich eine saubere und ordentliche Wand. Mal sehen, wie lange.

Hauswand Schillerkiez ohne Infos


1 Antwort auf „Der Schillerkiez wird sauber“


  1. 1 Infoplakat für Mieterinnen – Version 3.0 « Nachrichten aus Nord-Neukölln Pingback am 10. Juni 2013 um 14:36 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: