Kiez-Spaziergang 25. April

Kiezspaziergang 25.4.2010

Aufwertung und Verdrängung durch Schlüsselprojekte des QM.
Seit 1999 ist das QM Schillerpromenade am Start, um den Schillerkiez nach ihrem Leitbild mit ihren Projekten zu verändern.
Wir wollen einige der Orte aufsuchen an dem das QM gewirkt hat, um zu schauen, was sich verändert hat und mit dem Menschen, die wir dort antreffen, darüber zu reden ,was sie davon halten. Außerdem machen wir noch einen Abstecher zum stillgelegten Flughafen Tempelhof, um zu sehen, wie weit die Eröffnungsarbeiten sind und uns über die geplanten Baumaßnahmen am Flughafen ein Bild zumachen.
Wir laden danach zum Kaffeetrinken in der Lunte ein.

AG Stadteiluntersuchung


1 Antwort auf „Kiez-Spaziergang 25. April“


  1. 1 Auf den Spuren des QM Schillerpromenade « Analyse, Kritik & Aktion Pingback am 22. April 2010 um 9:55 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: