Bericht Stadtteilversammlung

Am vergangenen Montag fand die mittlerweile 5. Stadtteilversammlung aus dem Schillerkiez statt. Unter dem Titel „Information, Präsenz und Widerstand“ ist auf dem Blog von Analyse, Kritik & Aktion ein zusammenfassender Bericht erschienen. Wir zitieren aus dem Anfang:

„Der Zuspruch für die fünfte selbst organisierte Stadtteilversammlung im Schillerkiez, die am Montagabend stattfand, war erneut groß. Mit 70 bis 80 Personen war die Kneipe Lange Nacht in der Weisestraße prall gefüllt. Der Abend verlief zum Teil recht emotional, was aber auch zeigt, daß im Schillerkiez nicht nur die autonome Szene engagiert ist.“

Der ganze Artikel zum Nachlesen: Information, Präsenz und Widerstand





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: